21.04.2020 CONNECTED - in Verbindung sein... Jetzt anmelden

CLASSY FRIDAY im Februar


Datum/Zeit
21.02.2020 | 19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Coachingpraxis Annette Sewing, Königstr. 58, 23552 Lübeck


 

CLASSY FRIDAY im Februar…

… ist wie auch schon die bisherigen Abende ein Abend des Miteinanders, der Begegnung, der Inspiration und des genährt Werdens auf vielen Ebenen. Ein Abend in stimmungsvoller Atmosphäre. Und wie immer mit einem spannenden Impulsvortrag – in diesem Monat von Ulrike Eltner-Goblitschke, Allgemeinärztin aus Seevetal, Ramelsloh.

Ihr Thema wird „Zeiten der Trauer – nur Phasen des Leids? Oder auch eine Chance für Entwicklung?!“ sein. Auch wenn Zeiten der Trauer leidvolle Zeiten sind, so beinhalten sie immer auch Chancen – zB die Chance, wieder Intensität zu spüren und Kontakt mit unserem Innersten, unserem wahren Kern zu bekommen; unsere Stärken wieder zu entdecken und zu wachsen; und nicht zuletzt, die Krise als Startbasis zu nehmen, um uns ganz neu aufzustellen.

Ich freue mich ganz besonders, dass Ulrike sowohl diesen Monat als auch dieses Thema gewählt hat, ohne dass sie wusste, dass fast zeitgleich zu diesem Classy Friday der Zyklus des ersten Jahres seit dem Tod meines Vaters um ist und ich gerade eine intensive Zeit der Trauer, des zu mir Kommens, des Wandels und der Begegnung mit dem Leben hinter mir habe. Somit ist dieser Abend für mich auch ein spezieller Abend, das Leben und das Miteinander zu feiern.

Der Abend ist kostenfrei und jeder, der Lust und Zeit hat zu kommen, ist herzlichst willkommen!
(Einlass ist ab 19.00 Uhr. Das Ende des Abends ist offen…)


Zur Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.