03.02.2023 WEBINAR - HDS und ätherische Öle Jetzt anmelden

WEBINAR – HDS und ätherische Öle


Datum/Zeit
03.02.2023 | 19:00 - 21:00


 

 

         

mit Annette Sewing                   &             Kapalika Kemmann

Worum es geht:
So wie das Human Design System eine Synthese aus alten und neuen Systemen und Wissenschaften ist und wie auch ätherische Öle miteinander kombiniert neue Synthesen entstehen lassen können, bringen wir nun in einer weiteren Synthese beide großen Themen zusammen.

Bist du neugierig auf dein ureigenes persönliches Design? Wie du dich individuell in der Welt ausdrücken kannst? Welche Strategien und Autoritäten dich ausmachen und gelebt dein Leben leichter machen? Und welche wohltuenden, kraftvollen ätherischen Öle dich dabei unterstützen?

Dann nimm an unserem Einführungs-Webinar teil und tauche mit uns in die faszinierende Welt des HDS und der ätherischen Öle ein.

Aktionsschritte für das Webinar:
– Hole Dir dein Design aus dem Internet. Gib in die Suche “HDS free chart“ ein. Dort findest du viele verschiedene Seiten, die gratis Charts anbieten.
– Lege dir etwas zum Schreiben bereit, um dir die besten Tipps zu notieren.
– Erfrische dich zB mit Zitronen-Öl, um wach und konzentriert zu sein.

Was du in diesem Webinar für dich erkennen und wie du für dich profitieren kannst:
– Verstehe Dich selbst und die (lieben) Menschen um dich herum besser.
– Stärke mit ätherischen Ölen deine positiven Gaben und balanciere deine Schattenseiten aus.
– Sei offen für ein Experiment, das dein Leben und das Leben deiner Lieben langsam und sicher positiv beeinflussen kann.

Unser Spezial für dieses Webinar:
Wenn du uns dein Design schickst, losen wir aus all den uns zugesendeten Designs jeweils jeden Typen einmal aus und besprechen diesen dann praktisch (und nicht an einem theoretischen Modell).

Sobald du dich für das Webinar angemeldet hast, senden wir dir den Zugangslink zum Webinar zu.

Wir freuen uns auf dich,
Kapalika & Annette

 

 

 

 


Zur Veranstaltung anmelden